Wundervolle Leserpost

Ein vorlesender Papa schreibt uns! Wir sind sehr gerührt!
“Eure wundervolle Zeitschrift hat meine Tochter und mich fast ihr ganzes Leben lang begleitet. Wir haben viele wundervolle Stunden mit dem gemeinsamen Schmökern durch die Gecko-Hefte verbracht und jedes Mal war die Freude groß, wenn uns unsere Postbotin eine neue Ausgabe brachte.
Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen “Danke” zu sagen für dreizehn Jahre voller wunderbarer Geschichten, Gedichten, Spaß und Spannung. Inzwischen stecken zwischen den ganzen Buchdeckeln nicht nur eine raue Menge Lesestoff, sondern vor allem auch viele schöne Erinnerungen an die gemeinsamen Lesestunden mit unserer Tochter. Das ist eigentlich der noch viel größere Schatz….

Lieblingsrubriken hatten (und haben!) wir so einige: Die Geschichten mit Dominik & Jan, das Geckodicht, Familie Fluse, Lilo Lustig, Wortsport, Fanny und Klee, Geckolores, Schlinkepütz…

Es ist also nicht untertrieben, wenn ich sage, dass der Gecko die Kindheit unserer Tochter ein gutes Stück mitgeprägt und geholfen hat, ihre Leselust und ihre Fantasie zu entfachen.…

Unsere Hefte haben wir jahrgangsweise binden lassen, so dass wir auch künftig noch – wenn uns die Sehnsucht packen sollte – in den Heften stöbern können.
Sie haben übrigens noch einen heimlichen Fan. Unsere Buchbinderin (55 Jahre) freut sich auch immer, wenn Sie wieder einen Gecko binden darf. Dann schmökert sie auch erst mal alle Hefte von vorn bis hinten durch. :-)”